Thema:
Ihr lacht und das ist auch ok... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.08.20 07:26
Antwort auf:Sind schon bei 20 Millionen aus ganz Europa ;) /nt von Murdoc

...über die 1,3 Millionen musste ich auch lachen. Aber wenn diese Mischung, die da zur Teilnahme aufruft, diesmal wirklich signifikant mehr als die 20.000 vom letzten Mal zusammen bekäme, würde ich schon langsam nervös.

Pressevertreter sollen sich beim Veranstalter vorher anmelden und bekommen dann ein "Deeskalationsteam" zur Seite gestellt, "damit eine vollständige, unparteiische und wahrheitsgemäße Berichterstattung möglich ist". Wie die in den Augen von "Querdenken 711" aussieht, kann man sich sicherlich denken. Im Gegenzug schwingt da natürlich die Drohung mit, dass es ohne vorherige Anmeldung Ärger geben wird. Ich hoffe, dass die Polizei willens und in der Lage ist, alle Medienvertreter so zu schützen, dass sie frei berichten können. Schon beim letzten Mal war das nur begrenzt der Fall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname