Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:24.08.20 15:52
Antwort auf:Re:Ich auch von T-Storm

>Dem muss ich zustimmen, aber eine Frage bleibt, und danke für die bisherigen Antworten, wie genau bist du sie dann losgeworden? Hat sie nach einer halben Stunde "Junge Dame, so ja nun nicht, stehen Sie bitte wieder auf." endlich ein einsehen gehabt, oder führte eine glückliche Fügung zu keinen schlimmeren Verletzungen?


Ich habe zuerst durch gutes Zureden versucht sie loszuwerden, danach hab ich ihr einfach meinen Ellenbogen in die Seite gedrückt, und mein Sitznachbar(den ich nicht kannte, aber der von der Situation genau so angeekelt war wie ich) seinen Regenschirm in ihren Rücken.

Irgendwann haben ihre Freunde oder Handler oder was-auch-immer sie von uns weggezogen.

Wie gesagt, das war eine absolut absurde Situation, und ich war sehr kurz davor, meine Beherrschung zu verlieren und der Dame meine Faust in den Schwabbel zu versenken, den sie Gesicht nannte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname