Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:24.08.20 15:31
Antwort auf:Re:Ich auch von T-Storm

>>Oder Fußballfans. Einmal war ich im ICE von Hamburg nach Nürnberg bei einer Anime-Convention, und so ne pseudo-Cosplayerin mit Drachenlordischen Ausmaßen fand es total ok, ihren fetten Arsch auf meinen reservierten Gangplatz hängen zu lassen während ich da saß und arbeiten musste. Yay *
>
>>*Edit: Die hat sich halt einfach auf meinen Schoß und mein Laptop gesetzt und fand das super. Es hat fast ne halbe Stunde gebraucht um die da wegzukriegen ohne Gewalt anzuwenden.
>
>So viele Fragen...
>Was ist ein reservierter Gangplatz?
>Warst du bei der Anime-Convention?
>Hast du mit ihr vor ihren Anbandlungsversuchen interagiert?
>Wie hat sich die Situation aufgelöst?
>Was wurde aus deinem Laptop, als sie sich auf deinen Schoß bequemte?


Es gibt Fensterplätze und Plätze neben dem Gang. Ich saß auf dem Platz neben dem Gang.

Ich war nicht bei einer Anime-Convention, die war in Hannover, ich bin in Hamburg zugestiegen.

Ich habe mit niemandem interagiert, ich habe das Laptop zugeklappt, als ein Hintern astronomischen Ausmaßes sich in meine Richtung bewegt hat, sonst wäre mein MacBook wahrscheinlich Geschichte gewesen.

Das Macbook hat den Scheiss überstanden, ich hatte danach blaue Flecken auf den Oberschenkeln von den Rändern.

Ich hab sowas vorher und danach nicht mehr erlebt. Da hat sich halt einfach eine extrem adipöse Teenagerin mit blau gefärbten Haaren und Katzenohr-Haardings auf meinen Schoß fallen lassen, und ich musste in dem völlig vollgestopften ICE damit zurecht kommen ohne Gewalt anzuwenden.

Vollkommen absurde Situation.

Ich war ja in meiner Teenagerzeit selber ein kleener Punker mit Iro und Lederjacke und hastenichtgesehen, aber keines unserer Mädels damals wäre so schmerzbefreit gewesen, sich auf den Schoß von irgendeinem alten Sack zu pflanzen. Weird shit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname