Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.08.20 15:29
Antwort auf:Re:Ich auch von SidVicious

>>Gerade in den Langstreckenzügen haben sich schon immer die asozialsten Gestalten ausgetobt. ICE vollbesetzt, 35 Grad, Klimaanlage defekt, erst mal schön Zwiebelmettbrötchen, Leberwurstbrot, Soleier, Handkäs oder ähnlich abartig stinkende Speisen ausgepackt und lautstark verzehrt.
>
>Oder Fußballfans. Einmal war ich im ICE von Hamburg nach Nürnberg bei einer Anime-Convention, und so ne pseudo-Cosplayerin mit Drachenlordischen Ausmaßen fand es total ok, ihren fetten Arsch auf meinen reservierten Gangplatz hängen zu lassen während ich da saß und arbeiten musste. Yay *
>
>Zugfahrten können immer kacke sein, aber zwischen Kacke und Gesundheitsrisiko ist halt immer noch ein Unterschied. Aktuell ist mir das Gesundheitsrisiko zu hoch.
>
>*Edit: Die hat sich halt einfach auf meinen Schoß und mein Laptop gesetzt und fand das super. Es hat fast ne halbe Stunde gebraucht um die da wegzukriegen ohne Gewalt anzuwenden.


LOL, was für ne geile Story. Auch gerne genommen: Deppen mit XXL-Rucksäcken, welche sich permanent auf der Suche nach ihrem Sitzplatz umdrehen und einem das Ding in die Fresse hauen. Hach, wie ich Zug fahren nicht vermisse.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >