Thema:
Re:Es geht doch. Demoverbot. flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.08.20 09:16
Antwort auf:Re:Es geht doch. Demoverbot. von Matt

>>>Hier kommen nun ca.3.000 Leute zusammen, es ist anzunehmen, dass der überwiegende Teil MNS trägt, der Anlass ist ein trauriger, die Opfer sind tot und genau die rechten Wichser, die für die Stimmung im Land verantwortlich sind, welche solche Taten erst ermöglicht, dürfen die Wochen davor überall auf Demos mitlaufen, bzw. diese teilweise veranstalten.
>>>
>>
>>Ich war noch nicht bei solchen Corona-Demos, aber was man so liest, ist da von rechts, links, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern bis ganz normale Leute, die die Schnauze voll haben bzw. durch die Maßnahmen ihrer Existenz beraubt wurden alles dabei. Also nicht nur Nazis.
>
>Das hatte ich ja auch ausdrücklich nicht geschrieben, dass da nur Nazis unterwegs waren.
>Wo ich aber sicher davon ausgehen würde ist, dass in Hanau eher keine Nazis mitlaufen werden.


Ich will jetzt nicht pauschal alle über einen Kamm scheren, aber mir fällt immer wieder auf, dass bspw. auch unter Mitbürgern mit türkischen Migrationshintergrund die AHA-Regeln nicht konsequent gelebt werden. Große Ausbrüche hat man in letzter Zeit z.B. häufiger bei türkischen Hochzeiten mit 200 oder 300 Gästen gehabt. Ja, natürlich auch in Christengemeinden, Schlachthöfen etc., aber eines ist klar: einige, die da mitgemacht hätten, wären eben auch keine Corona-Musterschüler. Nicht alle Idioten sind Nazis (wenngleich alle Nazis Idioten sind).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >