Thema:
Ende 2021 - 2022 flat
Autor: Gramatik
Datum:22.08.20 13:52
Antwort auf:Wie lange wird es noch gehen? von gibsy

vermute ich, macht irgendwie am meisten Sinn sollte es dann Impfstoffe geben und diese würde Weltweit überall eingesetzt.

Gibt es keinen dauert es wahrscheinlich weit länger, bin jetzt kein Geographiker der so mit Zahlen hantiert und das mal eben ausrechnet aber zu 99,68% würde das dann bis 2026 dauern bis das Virus langsam durch alle Bevölkerungen gekrochen ist. Wenn der Kram unverhofft mutiert und auf einmal ein Monsterkiller wird dann wahrscheinlich trotzdem so lange oder noch länger weil wir zu Gut sind mit Quarantäne aber nicht Gut genug um sowas gezielt auszurotten ohne Impfstoff.

Das der Kram aber definitiv weg geht und Menschen wieder ohne Masekn rumrennen werden zeigt die Vergangeneheit, das neuer Kram irgendwann dazu kommt und sich alles wiederholt aber auch!


< antworten >