Thema:
Re:Es wird nicht mehr werden wie vorher flat
Autor: Pezking
Datum:22.08.20 11:59
Antwort auf:Es wird nicht mehr werden wie vorher von K!M

>bei Corona spezielle bestimmt noch zwei Jahre bis es flächendeckend alle geimpft worden sind.

Och, das wird schneller gehen. Und für Geimpfte wird sich alles umso schneller normalisieren.

>Allgemein werden Masken, Abstände oder Home Office zur Regel.

Das wird alles gewöhnlicher, aber eben freiwillig.

Man hat ja jetzt durch Corona gemerkt und gelernt, wie man sich vor Ansteckungen schützen kann. Gut möglich, dass ich nächstes Mal wenn ich im November zwei Stunden vor einem Konzert in der Schlange stehe auch mal eine Maske benutze. Oder griffbereit habe, für den Fall, dass um mich herum jemand schnieft. Oder in öffentlichen Verkehrsmitteln - die ich aber wohl eher noch mehr meiden werde als zuvor schon.

Einen Bogen um fremde Leute machen gefällt mir gerade eh super, das werde ich beibehalten. ;-)
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute nach Corona noch auf Abstände beim Schlangestehen achten werden.

Und Homeoffice ist eh der geile Shit. Wenigstens ein schöner Nebeneffekt der Pandemie, dass diese Entwicklung dadurch den Turbo eingeschaltet hat.


< antworten >