Thema:
Re:Wie lange wird es noch gehen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.08.20 11:22
Antwort auf:Re:Wie lange wird es noch gehen? von Doki Nafaso

>>Also so wie dieses Jahr mit Einschränkungen und verboten?
>
>Also, im Moment gibt es gar keine Einschränkungen, die ich als solche empfinde. Das wird sich aber angesichts der steigenden Fallzahlen vermutlich bald ändern.
>
>Die Sorgen, die ich mir mache, sind, ob die Grenzen wieder geschlossen werden, die Schulen wieder schließen, öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr benutzt werden können etc. - und nicht, ob ich 2022 auf ein Volksfest gehen kann!


Ich habe am Montag nach negativem PCR Test das erste Mal seit März meine Mutter umarmt. Ich würde auch gerne einfach mal wieder Freunde in den Arm nehmen oder selbst in den Arm genommen werden. Und doch, auch ein Weinfest, Schunkeln an Fastnacht, Karussell fahren mit den Kindern uvm. fehlen schon. Klar kann man ohne leben, aber ein Leben in Askese ist auf Dauer auch nicht der Knaller. Generell, mit Kindern wird man durch Corona schon stark eingeschränkt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >