Thema:
Re:1 Woche Berlin flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.08.20 20:12
Antwort auf:1 Woche Berlin von Doki Nafaso

>Auf der Rückfahrt im ICE saß vor mir ein Ehepaar, die beide keine Maske trugen. Sie hatten, wie sich später herausstellte, beide ein Attest. Auf Nachfragen anderer Fahrgäste reagierten sie äußerst pampig. Der Mann telefonierte dann auch noch lauthals mit seinem Handy, obwohl es sich um einen Ruhewagen handelte *und* er ja eben auch keine Maske trug, so dass er vielleicht wenigstens auf lautes Reden hätte verzichten können. All das regt mich zu der Spekulation an, dass hier nicht wirklich medizinische Gründe im Vordergrund standen.

Aus dem Grund lassen wir auch Leute mit Attest nicht rein - Begründung, wir können nicht prüfen, ob das Attest echt ist & es geht um Mitarbeiterschutz.
Wir verweisen dann auf unsere Onlinepräsenz.

Und anhand der Leute, die Atteste haben und die Reaktionen, die ich erlebt habe, vermute ich bei einem Gros sowieso, dass es sich um Gefälligkeitsatteste und Co handelt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >