Thema:
Re:Ebenfalls keine flat
Autor: Matt
Datum:21.08.20 17:54
Antwort auf:Re:Ebenfalls keine von Lord Chaos

>Frag doch mal Troy, wie in Spanien der Lockdown aussah. Oder Klees in Bezug auf Italien. Von wegen absurd und so.

Weder die Situation in Spanien, noch in Italien hat damit irgendwas zu tun. Nicht mal die Erkrankten, Verstorbenen oder nach wie vor unter den Folgen leidenden Menschen, haben damit was zu tun. Er wollte 30km mit dem Auto fahren um dann aufs Rad zu steigen, lölchen, selbst das war vollkommen absurd. Wer fährt denn Bitteschön 30km mit dem Auto irgendwo hin, um in Ruhe Fahrrad fahren zu können? Selbst zu normalen Zeiten ist das total Crazy.

>Es hat nichts mit "durchdrehen" zu tun, wenn man am Anfang(!) eines Lockdowns es für keine gute Idee hält, mal eben einen Ausflug mit dem Rad zu machen, um dann 30km entfernt vom Wohnort ein paar Runden zu drehen.

Doch.

Einfach mal ein dickeres Fell überstreifen. Ich nehm es nicht mal persönlich, dass du da direkt wieder reflexhaft um die Ecke kommst, halte es aber für unnötig.


< antworten >