Thema:
Re:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.08.20 16:08
Antwort auf:Re:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten von Benimaru

>Ist leider völlig sinnlos. Habe letzte Woche schonmal versucht ohne Vorwürfe und sachlich mit ihr zu diskutieren. Kannst komplett knicken. Wie so häufig dieser Klientel wird die Diskussion einfach für beendet erklärt, wenn sie nicht dem eigenen Weltbild entspricht. :(

Ok, schade. Ich habe auch eine Arbeitskollegin, die etwas in die Richtung geht, die man aber auf der persönlichen Ebene noch halbwegs erreichen kann und bei der man mit einem Appell wegen der Gesundheit anderer Kollegen - so hoffe ich jedenfalls - vielleicht noch etwas bewirkt hätte.

Aber wenn Du es schon probiert hast, dann schließe ich mich Pezking an. Obwohl mir sowas eigentlich komplett zuwider ist und ich auch auf der Arbeit immer versuche, erst mal alles unter vier Augen ohne Chef zu regeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname