Thema:
Re:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.08.20 15:46
Antwort auf:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten von Benimaru

>Ich verachte Denunzianten zutiefst, aber ich habe wirklich Angst das sie die Seuche hier anschleppt und bin ernsthaft am Überlegen die GL zu informieren.

Was würde das nützen? Dann sagt sie, dass sie den empfohlenen Abstand selbstverständlich einhalten und zusätzlich noch eine Maske tragen wird und dann kann der Arbeitgeber gar nichts machen.

>Mache mir ernsthafte Sorgen um meinen Job wenn die Firma wegen dieser dummen Nuss 14 Tage dichtgemacht wird, im Falle eingeschleppter Infektionen. Ausserdem mache ich mir um meine 2 älteren Kollegen die auch hier im Büro sitzen ernsthafte Sorgen.

Man muss schon sagen, dass die Infektionswahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, solange das alles draußen stattfindet und sie sich nicht zum Ziel macht, alle Teilnehmer einzeln zu knutschen. Es ist ja auch nicht so, dass es bei den letzten Demos irgendwelche Superspreading-Ereignisse gegeben hätte. Dennoch ist Deine Sorge sehr verständlich.

Sie einfach mal darauf anzusprechen, dass es inbesondere wegen der älteren Kollegen keine gute Idee ist, hältst Du für sinnlos?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname