Thema:
Hier ähnlich flat
Autor: McDee
Datum:21.08.20 15:27
Antwort auf:Wurde heute bis 28.02.21 verlängert von Deashcore

>Eigentlich war es erstmal mis 30.09. befristet aber in anbetracht der aktuellen Entwicklungen vorsorglich bis Ende Februar verlängert. Darüber hinaus wurde bereits angekündigt, dass es auch nach Corona neue und flexible HO-Modelle geben wird, da das meiste genauso gut und teilweise sogar besser im HO läuft.

Hier gilt auch die Ansage dass auf unbestimmte Zeit bevorzugt im Homeoffice gearbeitet werden soll. Auch für die Zeit nach Corona ist schon angekündigt dann deutlich freier und großzügiger damit unzugehen weil es so hervorragend klappt. Ich hab ja schon immer gesagt: DAS ist der Schlüssel auch fürs Klima (hat Greenpeace ja jüngst bestätigt) und nicht halbgare Dieselverbote.

Und ich kann echt alles zu 100% von zuhause machen und merke wie viel entspannter dadurch alles nochmal geht. Auch das Abschalten von Arbeit zur Freizeit funktioniert für mich wunderbar (das ist für viele ja eine Herausforderung).

>Ich kann mich dahingehend echt nicht beschweren, top Krisenmanagement des AG!!

Ja, ich bin da auch mit meinem Arbeitgeber HÖCHST zufrieden, hat von Anfang an absolut vorbildlich, rechtzeitig und großzügig reagiert.

mcdee


< antworten >