Thema:
Re::/ flat
Autor: Headhunter
Datum:21.08.20 14:07
Antwort auf:Re::/ von McDee

>>Offenbach wird hoechstwahrscheinlich heute ueber die wichtige Marke 50 Neu-Faelle pro 100.000 Einwohner landen.
>
>Lt. der Übersicht auf hessenschau.de liegt Offenbach bereits drüber mit 51,x / 100.000 Fällen. Da muss heute eigtl. was kommen.


Japp habe ich heute auch gesehen. Bin gespannt welche Massnahmen jetzt kommen. Am Nachmittag gibt es glaube ich eine Pressekonferenz. Schoene Scheisse. Offenbach ist dann auch Spitzenreiter deutschlandweit :/


>>Aber die Gastros. Die Oederstr.
>
>Du meinst die "Fressgass", oder? Die heißt "Oeder Weg" *klugscheiß* ;-)
>


Die Fressgass ist zwischen Zeil und der alten Oper, die ist auch immer voll.

Ich meine den Oeder Weg (so heisst der richtig). Kennst du den Cinestar Metropolis? Wenn du von der Zeil kommst, das Kino links liegen lassen, dann kommst du direkt auf den Oeder Weg. Richtig coole Strasse, fast so gut wie die Berger Str., aber halt zentraler. Und wie gesagt haufenweise Gastro.


< antworten >