Thema:
Re:Ebenfalls keine flat
Autor: Matt
Datum:21.08.20 13:42
Antwort auf:Re:Ebenfalls keine von Lord Chaos

>Ich finde deine Uneinsichtigkeit echt erschreckend - zum Einen bist du da nicht angemacht worden, zum anderen wurde ihm recht vernünftig erklärt, wieso es vielleicht keine gute Idee ist, mitten in der Pandemie mal eben einen Ausflug zu machen.

Yo, lief alles sehr vernünftig ab. Lol. Lass mal gut sein. Ich werde mich auch sicher nicht dafür entschuldigen, dass ich mich darüber beömmel, dass hier ein paar Leute Panikattacken bekommen, wenn sie darüber nachdenken, dass jemand 30km über Land in einem ungepanzerten PKW und ohne Begleitung durch Militär inkl. Ärzte und Notlazarett fahren wollte und dann auch noch geplant war, am Zielort auszusteigen und Fahrrad zu fahren.

Ernsthaft, das war auf so vielen Ebenen absurd.

Ich verhalte mich hier übrigens immer noch absolut anständig. Aber ich dreh eben nicht durch, da ich es schaffe mich sinnvoll zu beschäftigen.


< antworten >