Thema:
Re:Ebenfalls keine flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.08.20 13:09
Antwort auf:Re:Ebenfalls keine von Matt

>Der Ast ist Golf. Wenn die Gebiete größer wären und man ein Fahrrad einpacken könnte, könnte eine ähnliche Diskussion auch in einem „State of Decay“ Thread stattfinden. Haha.
>
>Hat er denn die Tour jemals gemacht? Hatte er eine Panne?


Ich finde deine Uneinsichtigkeit echt erschreckend - zum Einen bist du da nicht angemacht worden, zum anderen wurde ihm recht vernünftig erklärt, wieso es vielleicht keine gute Idee ist, mitten in der Pandemie mal eben einen Ausflug zu machen. Dein Scheiterhaufen, den du gern herbeiredest, den kann ich hier beim besten Willen nicht sehen.

Und - das war ein Lockdown aufgrund einer Pandemie, kein Freibrief dafür, Ausflüge zu machen. Das führt ja den ganzen Gedanken dahinter komplett ad absurdum.


< antworten >