Thema:
Re:"LIKELY to be mandatory"... flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.08.20 16:22
Antwort auf:Re:"LIKELY to be mandatory"... von Scarface

>Weil das für mich der erste Schritt zu einer Diktatur ist.

Im Umkehrschluss, Beispiel Masern: Du gestehst Deinen Mitbürgern zu, aus Trotzigkeit = Impfverweigerung nicht nur sich, sondern v.a. auch ihre Mitbürger einer tödlichen Gefahr auszusetzen, weil dass Teil der Freiheit ist, die von einer Diktatur abgrenzt?

Dabei geht es ja nicht um Unfälle oder andere Gefahren, denen man natürlich immer ausgesetzt ist, sondern Gefahren, die durch andere unbemerkt und unkontrollierbar an Dich und Deine Familie herangetragen werden, wegen Aluhut, Verweigerungshaltung und Bill Gates Angst?

>Was ist mit Bedenken, dass der Stoff nicht wie vorgeschrieben getestet wurde? Ist das auch fehlender Intellekt oder eine relativ treffende Mutmaßung?

Ich setze voraus, dass es hier alle notwendigen Verfahren geben wird.

Bleiben wir bei Masern - Du würdest die Impfpflicht dort ebenfalls als Anfang der Diktatur interpretieren?


< antworten >