Thema:
Re:"LIKELY to be mandatory"... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.08.20 14:41
Antwort auf:Re:"LIKELY to be mandatory"... von Matze

>>Sind für dich Länder wie Italien, Belgien oder Frankreich denn Diktaturen? Denn die haben Impfpflicht.
>>Empfindest du eigentlich eine Gurtpflicht auch als Diktatur? Oder ein Rauchverbot?
>
>Ich bin ja unter bestimmten Bedingungen (a. Krankheit, die potenziell tödlich ist oder zumindest schwere bleibende Schäden verursachen kann und b. die Chance, sie durch die Impfung auszurotten oder zumindest so unter Kontrolle zu bekommen, dass eingeschleppte Einzelfälle sich nicht ausbreiten) auch für eine Impfpflicht aber dass das nicht gerade die Gourmetvergleiche sind, merkst Du selbst oder? ;)


Offen gesagt - Ich finde es sowas von überflüssig, überhaupt darüber zu diskutieren, ob eine Impfpflicht bei einer hochansteckenden und potentiell tödlichen Krankheit der erste Schritt in eine Diktatur wäre.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >