Thema:
Re:"LIKELY to be mandatory"... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.08.20 13:23
Antwort auf:Re:"LIKELY to be mandatory"... von Scarface

>>Ja, aber: wenn Du es für Dich als selbstverständlich und verpflichtend ansiehst, warum sollte man dann nicht denen, denen Intellekt o.ä. fehlt um das zu erkennen, via Anordnung nachkommen?
>
>Weil das für mich der erste Schritt zu einer Diktatur ist.


Sind für dich Länder wie Italien, Belgien oder Frankreich denn Diktaturen? Denn die haben Impfpflicht.
Empfindest du eigentlich eine Gurtpflicht auch als Diktatur? Oder ein Rauchverbot?

>Dieser scheinbar logische und klare Satz von dir birgt so viele Gefahren und ungelöste Fragen mit sich, dass mir da schon etwas mulmig werden würde bei entsprechender Gesetzeslage.
>
>Was ist mit Bedenken, dass der Stoff nicht wie vorgeschrieben getestet wurde? Ist das auch fehlender Intellekt oder eine relativ treffende Mutmaßung?


Wieso gehst du davon aus, dass sich die Impfpflicht in dem Fall auch auf einen Impfstoff bezieht, der nicht wie vorgeschrieben getestet wurde?


< antworten >