Thema:
Re:"LIKELY to be mandatory"... flat
Autor: Droog
Datum:19.08.20 22:55
Antwort auf:Re:"LIKELY to be mandatory"... von Scarface

>>Different times, different measures. Wir reden hier nicht von Zwangskastration,Lobotomie und dergleichen. Und klar könnte man jetzt mit körperlicher Unversehrtheit und wehret den Anfängen argumentieren. Ich sehe das in einer gewachsenen Demokratie allerdings etwas entspannter .
>
>Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
>
>In einer gewachsenen Demokratie etwas entspannter mit den Menschenrechten umgehen?


Naja, ich würde nicht gleich von einer sich daraus schleichend entwickelnden Autokratie ausgehen, wo dann nach und immer mehre Bürgerrechte teilweise völlig willkürlich selbst in "Normalzeiten außer Kraft treten, also ein aushöhlen stattfindet.


Ich bin allerdings nicht sicher, ob das bei einer entsprechenden Verfassung überhaupt möglich wäre. In Deutschland sicherlich nicht.


>
>Und wie lange würdest du den Zeitraum für Nebenwirkungen ansetzen?


Das kann ich selbst nicht beurteilen, sondern müssten medizinische Ratgeber bestimmen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >