Thema:
Re:"LIKELY to be mandatory"... flat
Autor: Droog
Datum:19.08.20 18:36
Antwort auf:Re:"LIKELY to be mandatory"... von Scarface

>>...der Premierminister hätte das wohl gerne, diese Entwicklung ist also nicht unwahrscheinlich. Aber halt auch noch nicht fix.
>
>in einer Demokratie sollte man Leute nicht zu Impfungen zwingen dürfen, egal wie sinnvoll diese sein mag.
>
>Hoffe es bleibt freiwillig.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Ich würde erst einmmal auf Freiwilligkeit setzen. Wird diese aber unzureichend genutzt und die Zahlen steigen wieder einmal, während die Geimpften verschont bleiben und keine NW zeigen, halte ich es ab dann persönlich für angebracht hier den Bürger vor sich selbst zu schützen.

Different times, different measures. Wir reden hier nicht von Zwangskastration,Lobotomie und dergleichen. Und klar könnte man jetzt mit körperlicher Unversehrtheit und wehret den Anfängen argumentieren. Ich sehe das in einer gewachsenen Demokratie allerdings etwas entspannter .


< antworten >