Thema:
Pfui: Entwicklung in München flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.20 15:11
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Noch vor zwei Wochen habe ich die hiesige, auf niedrigem Niveau stabile Entwicklung der Corona-Neuinfektionen gelobt, nun steigen aber auch in München wieder die Werte. Aus einer einstelleigen 7-Tage-Inzidenz ist jetzt ein Wert um die 20 geworden, mit Tendenz nach oben. :(

[http://i.imgur.com/JRoingw.png]

Mehr Infos:
[http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Coronavirus-Fallzahlen.html]

Meine Freundin und ich haben uns wg. unseres anstehenden Urlaubs nun sicherheitshalber für einen Corona-Test nächste Woche beim Testcenter auf der Theresienwiese angemeldet - um sicherzugehen und falls die Italiener einen negativen Nachweis bei Einreise haben wollen. Das kann hier übrigens jeder Bürger umsonst machen:
[http://www.corona-testung.de]


< antworten >