Thema:
Re:Ebenfalls keine flat
Autor: tak
Datum:19.08.20 10:26
Antwort auf:Re:Ebenfalls keine von euph

>In Zeiten des Lockdowns schon. Mitte/Ende März kann man aber einfach nicht mit der aktuellen Situation vergleichen.

Jetzt rede unseren beschaulichen Lockdown nicht madig^^ Lockdown ging über Monate. Klar hat man da auch Tagesausflüge gemacht, halt weitergelebt.

Du meinst aber - die absolute Hochzeit der Unsicherheit, Angst usw.  Da wankte die Gesellschaft und man wusste gar nicht was auf einen zukommt.
Es waren sicher auch die zwei Wochen, wo man zumindest in meinem Bundesland sch nicht mal zu weit von seinem Wohnort entfernen durfte.

Klar hast du es mit der zeitlichen Angabe eingekreist. Aber das war nicht die "Zeit des Lockdowns", sondern die des (später abgesagten) Weltuntergangs^^ Da bin ich vermutlich zu pingelig gerade, aber Ordnung muss sein. Wehret den Anfängen! Geschichtsverfälschung?! No pasarán!

Ich kann mich an die Diskussion erinnern, ich fand es zwar auch damals übertrieben, aber angesichts der damaligen Zeit noch halbwegs nachvollziehbar. Will gar nicht nachlesen, was ich da genau dazu geschrieben habe^^


< antworten >