Thema:
Re:SCHEISS DRAUF, Malle ist nur einmal im Jahr ! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.08.20 09:37
Antwort auf:Re:SCHEISS DRAUF, Malle ist nur einmal im Jahr ! von Phil Gates

>>103 Neuinfektionen hier in den letzten Tagen, davor die Woche waren es 66 und davor 32. Der Grenzwert liegt bei 308 für unseren Kreis.
>
>Malle/Ballermann ist seit Anfang Juli dicht. Bitte nicht diesen populistischen Müll verbreiten. Spanien testet auf Teufel komm raus und fischt deshalb auch die asymptomatisch Infizierten raus, hat dadurch aber hohe Zahlen. Was eigentlich positiv sein sollte, wird Spanien jetzt zum Verhängnis, vor allem wirtschaftlich, während Kroatien nicht testet und daher kein Risikoland ist. Ein Witz. In ganz Spanien herrschen deutlich strengere Corona-Regeln als bei uns. Maske muss bei jedem Verlassen der eigenen Wohnung getragen werden, mittlerweile ist sogar das Rauchen im Freien verboten.
>

Kann ich so unterschreiben. Nirgends habe ich so viel Disziplin und so harte Massnahmen gesehen, was Masken und Abstand angeht und mich so sicher gefühlt. Im Vergleich dazu kommt es mir in der Schweiz wie ein Witz vor, selbst im dichtgedrängten Einkaufszentrum tragen hier höchstens 1% eine Maske.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname