Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.08.20 16:18
Antwort auf:Sehe ich anders von thestraightedge

>Nicht falsch verstehen: ich finde schon die Party mit 120 Menschen erstaunlich und halte mich seit Monaten grundsätzlich mit ALLEM zurück. Aber in diesem Fall schimpft man imo auf den Falschen.

Für mich ist jeder Infizierte erst mal Opfer.

Ob er sich verantwortungslos verhalten hat, kann er doch eigentlich nur selbst beantworten: Hat er Maske getragen und Menschenansammlungen soweit möglich gemieden? Oder hat er da jeden Tag ne Riesensause gefeiert? Die Frage kann er sich nur selbst beantworten.

Auch bei dem HIV-Vergleich würde man den Fall sicher anders beurteilen, je nachdem ob er jeden Tag mit wechselnden Personen ungeschützten Sex hatte oder ob er vielleicht einen Urlaubsflirt hatte und dann auch noch ein Kondom benutzt hat.

Das einzige, was ich wirklich seltsam finde, ist die Party mit 120 Leuten. Die hätte er sich so oder so vielleicht verkneifen sollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname