Thema:
Dafür muss sie brennen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.08.20 15:51
Antwort auf:Die Huml wird wohl abtreten von Rocco

Ein Satz wie "Wir haben Probleme mit den Tests, wenn ihr noch kein Ergebnis habt, bleibt verfickt nochmal zu Hause" in allen Nachrichten hätte das Debakel nicht zu 100% verhindert aber die meisten hätten sich daran gehalten. Dass selbst eine so einfache Warnung augeblieben ist, ist unverzeihlich, wenn sie es denn wirklich wusste.

Vor allem verstehe ich es nicht. Gerade als Ärztin hätte der Schutz vor weiteren Infektionen für sie höchste Priorität haben müssen, Imageschaden hin oder her. Da war Loyalität gegenüber Söder oder dem eigenen Arsch völlig unangebracht und hat am Ende alles noch viel schlimmer gemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname