Thema:
Re:Denke eher Balkan flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.08.20 15:16
Antwort auf:Re:Denke eher Balkan von Tobakaido

>>da wurde/wird noch bis zuletzt deutlich ausgelassener gefeiert. Mich würde mal der Altersdurchschnitt der aktuell Neuinfizierten interessieren. Ich vermute, die sind überwiegend im partytauglichen Alter.
>>
>Was keine Entschuldigung sein darf. Wenn ich bei Spiegel die Schlagzeile "Infizierter Urlauber besucht Party - 120 Menschen in Quarantäne" lese und die dann forfahren mit "Ein Mann hat 24 Stunden vergeblich auf das Ergebnis seines Tests gewartet - und ging dann ahnungslos feiern." platzt mir der Arsch. Wenn jemand auf sein Ergebnis wartet, hat er zu Hause zu warten, bis das Ergebnis da ist - auch wenn es mal länger als 24 Stunden dauert. Wer so asozial ist und dann feiert geht, muss bestraft werden; Geld, Sozialstunden, ganz egal. Denn ahnungslos war der Typ nicht, sondern er hat wissentlich in Kauf genommen, andere Leute anzustecken oder zumindest in Quarantäne zu schicken. Und ich bin mir sicher, dass derartiges Verhalten derzeit kein Einzelfall ist.


War das jemand, der einen freiwilligen oder einen Pflichttest gemacht hat? Wenn freiwillig, gilt keine Quarantäne. Die Frage ist eher, welcher Idiot eine Party mit 120 Leuten veranstaltet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >