Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Cerberus
Datum:17.08.20 15:45
Antwort auf:Re:WTF? von Planet Harrier

>>>Ich denke mal, der war auf irgendeiner Droge oder sehr viel Alkohol. Die Klientel hast du dort in Borgfelde/St. Georg recht häufig - ist auch einer der Gründe, warum ich von dort weggezogen bin.
>>>
>>>Evtl. hat er sich auf seinem "Film" als Rocky beim Training gefühlt - daher das Schattenboxen (und das wilde Spucken/Prusten ohne Maske evtl. als zusätzliche Corona-Provokation?)
>>
>>Was hat der denn nun gemacht?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hä? Schrieb ich doch oben:
>
>"der wild um sich spuckend und boxend durch die Getränkeabteilung lief. Erhebungen wie Paletten hat er effektiv für weitere Tröpchenverreitung eingesetzt."
>
>Soll ich jetzt noch seine exakten Bewegungen beschreiben, oder wie? xD
>
>Er hat halt mit lautem Prusten um sich gespuckt, um sich in die Luft geboxt und ist auf Paletten geklettert.


Okay sorry, ich hab das für eine Umschreibung und keine Beschreibung gehalten. Ähja, krass!


< antworten >