Thema:
Re:Bayern hat immer noch nicht alle Infizierte informier flat
Autor: Matt
Datum:16.08.20 12:21
Antwort auf:Re:Bayern hat immer noch nicht alle Infizierte informier von thestraightedge

>>Wer baut denn solche Geräte und wer kann sie bedienen? Das muss diese Digitalisierung sein.
>
>
>Bei den Bayern war nur die Thermopapier-Rolle vom Fax leer. Wurde aber gestern festgestellt, soll nun über die „Dienststelle Zentralbeschaffung“ nach Freigabeprozess 59a, Absatz 4 aber schon Mittwoch bestellt werden. Leider darf man nur bei einem speziellen Lieferanten bestellen, der hat erst wieder am 26.08. Lagerbestand. Anfang September ist das Thema aber dann locker erledigt!


So ähnlich wird es gelaufen sein, haha. Früher wäre so was ein Rücktrittsgrund gewesen. 900 Infizierte, welche über eine Woche nicht informiert wurden, das ist kein Pappenstiel. Zumal es nicht nur Bayern betrifft. Der Söder hatte so eine große Klappe und das ist das Ergebnis?

Davon abgesehen bekommen sie auch den Kreis Dingolfing nicht in den Griff, wo die Zahlen nach wie vor hoch sind. Auch landesweit steht Bayern bei den Neuinfektionen nicht gut da.


< antworten >