Thema:
Wilde Spucker flat
Autor: Planet Harrier
Datum:16.08.20 12:15
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

Sachen vom Real Berliner Tor würde ich noch etwas länger nach dem Kauf desinfizieren als anderswo. ;) Ich hatte da kürzlich einen wilden Spucker ohne Maske, der wild um sich spuckend und boxend durch die Getränkeabteilung lief. Erhebungen wie Paletten hat er effektiv für weitere Tröpchenverreitung eingesetzt.

Ich habe ihm dann wie in Baldi's Basics auf möglichst kurzem Weg zu den Kassen mehrmals ausweichen können. Draußen ist er mir mit seiner effektiven Wegfindung aber auch noch mal vors Auto gelaufen (habe natürlich rechtezeitig gebremst, weil in der Gegend erfahrungsgemäß viele Leute unaufmarksam auf der Straße rumeiern).

In dem Markt ist es auch eher die Ausnahme, Leute mit aufgesetzten Masken am Leergutautomaten zu sehen. Ist ja bekannt, dass sich Corona nicht im geschlossenen Leergut-Raum ausbreiten kann, sondern nur im Markt selbst.


< antworten >