Thema:
Re:kennt Jemand "elternstehenauf"? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.08.20 11:15
Antwort auf:Re:kennt Jemand "elternstehenauf"? von Matt

>>Hat ein Vater im Klassenchat unserer Schule gepostet, scrollt man weiter runter kommt man auf die Querdenker...
>
>Hast hoffentlich direkt geschrieben, dass er mit dieser schwäbischen Verschwörungscheisse  sich von Acker machen soll, hast du?


ich kenn die Seite nicht, daher noch nichts gesagt.


>
>Klassenchat, wenn ich das nur lese, könnte ich bereits kotzen. Wenn die Schule war will, sollen sie emails schreiben. Wenn der Elternbeirat was möchte, ebenfalls. Solche Gruppen gründet man nicht und tritt ihnen nicht bei. So einfach ist das.


Kommen wir als Elternsprecher leider nicht drumherum, wird/soll in der Regel nur zum kurzen Austausch genutzt werden wenn es z.b. Elternsprecherversammlung gab usw.


< antworten >