Thema:
Re:Quarantäne flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.08.20 10:22
Antwort auf:Re:Quarantäne von BOBELE

>Solange man noch sicher von den kritischen Grenzwerten weg ist, wird wohl kein Einfluß auf die Arbeit der Gesundheitsämter genommen. Sobald aber ggf. ein Lockdown für einen Kreis droht, wird das anders aussehen. Da werden schon alle Möglichkeiten genutzt, um unter den Schwellwerten zu bleiben... Es gibt NICHTS, was die Kommunalpolitiker mehr fürchten, als einen Lockdown oder Einschränkungen verkünden zu müssen. Und dann sind jetzt auch noch Kommunalwahlen.

Das würde ich definitiv ins Reich der Verschwörungstheorien verbannen.

Es gibt dafür keinerlei Anzeichen, und der Skandal, der aus "strategisch veränderten oder beeinflussten" Fallzahlen entstehen würde, wäre wohl viel zu groß. Das könnte ja keine einzelne Person durchführen, sondern es wären ganze Teams beteiligt.

Keine Ahnung, warum man sich an so Spekulations-Humbug beteiligt. Es ist wirklich schon genug Mist am Start.


< antworten >