Thema:
Re:Bayern hat immer noch nicht alle Infizierte informier flat
Autor: K!M
Datum:16.08.20 06:54
Antwort auf:Re:Bayern hat immer noch nicht alle Infizierte informier von moishe maseltov

>>Weil ja unten bereits empört reagiert wurde, als es hiess dass die Ergebnisse erst Freitag mitgeteilt werden:
>>Meldung aus dem SPON-Ticker, 18:55h:
>>
>>Noch immer keine Klarheit nach Test-Panne in Bayern
>>
>>18.55 Uhr: Die Gesundheitsbehörden in Bayern sind noch immer nicht in der Lage, das Problem bei der Benachrichtigung von positiv auf das Coronavirus getesteten Urlaubsrückkehrern zu lösen. Erst am Sonntagnachmittag soll bekanntgegeben werden, wie viele positiv Getestete ihr Ergebnis inzwischen erfahren haben, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums.
>>
>>D.h. dass immer noch nicht alle Erkrankten ihre Ergebnisse haben, und man nicht einmal sagen kann, wieviele es sind und wieviele ihr Ergebnis erhalten haben.
>>
>>Wow, dieser Gau macht mich sprachlos. In der Zeit hätte jeder der 900 Infizierten von einem Beamten aus Bayern PERSÖNLICH angefahren werden können oder sollen, wenn es immer noch mit dem Abtippen hapert.
>
>Es müsste halt ein Gerät geben, das Datenbanken erstellen kann und automatisierte Vorgänge übernehmen könnte


Wer baut denn solche Geräte und wer kann sie bedienen? Das muss diese Digitalisierung sein.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >