Thema:
Re:Ist irgendwie immer die gleiche Gegenfrage flat
Autor: token
Datum:15.08.20 12:50
Antwort auf:Re:Ist irgendwie immer die gleiche Gegenfrage von Bomber

Oh Mannsen, sorry, für mich war das in dem Moment wo ich das schrob einfach überzeichneter Sarkasmus, so wie man sich über Handtaschenhunde lustig macht. Und Sorry generyx, das geht jetzt nicht gegen deinen Chihuahua in der diamantbesetzten Louis Vuitton.

Im Ernst, so wie ich dich hier wahrnehme mit dieser Mischung aus großem Herz und authentischer Grobschlächtigkeit kann ich mir wenig coolere Adressen für den Storchenexpress vorstellen.
Meine ich ernst.

Davon ab hast du Recht, man muss nicht jeden Hirnfurz lüften.
Ich finde es aktuell aber auch ein wenig schwierig mit der Internetkommunikation. Ich bin ein Idiot und habe nie was anderes behauptet. Und das finde ich auch nicht schlimm, ich sehe jedenfalls wenig Menschen die sich nicht auch mal wie Idioten verhalten. Und da denke ich, da sollte man sehr sehr SEHR vieles einfach nicht so wichtig nehmen, wie es aktuell genommen wird. Es wirkt jedoch zunehmend so auf mich, als ob es irgendwie dazu übergangen ist, dass es beim digitalen Alter Ego mittlerweile zum guten Ton gehört Anspruchshaltungen jedweder Natur zu vertreten, denen man selbst vorne und hinten nicht genügen würde. Und wirklich bei jedem Kleinscheiß gleich die große Moralinspritze zu zücken, wo es "früher"(tm) auch der Mittelfinger getan hätte, und dann war auch wieder gut.

Ich finde das anstrengend, und es fehlt auch langsam ein Stück weit das Fahrgefühl wo man tatsächlich mal die Fresse halten sollte, und wo die Kirchen kollektiv das Dorf verlassen und auf große Wanderschaft gehen.
Das ist jetzt aber nicht auf deine Antwort gemünzt, das geht auf meine Kappe.


< antworten >