Thema:
Re:Ist irgendwie immer die gleiche Gegenfrage flat
Autor: Bomber
Datum:15.08.20 11:05
Antwort auf:Re:Ist irgendwie immer die gleiche Gegenfrage von token

>>Du hast keine Kinder, oder?
>>
>>Das verwechseln viele Eltern anscheinend mit einem validen Argument.
>>
>>Nicht nur bei dir so. Mach dir nix draus :))
>>
>Naja, bei einer groben Verwunderung darüber warum es bei einer Rotznase keine Quarantäne gibt, gibt es schon Anlass zu dieser Annahme weil sie meilenweit vom stinknormalen Alltag einer Familie entrückt ist.
>Auch gilt, wo ist der Skandal wenn man etwas was nicht zur Symptomatik einer Corona-Erkrankung gehört, auch nicht wie eine Corona-Erkrankung reguliert?

Bis hierher OK
>
>Und dieses "das müsste nicht so sein" hinsichtlich des Zulassens banaler Infekte, man sollte in Allergistan, mit den ganzen 40er-Erstwerferinnen unter medizinischer Beschwangerung die nach Karrierezielen die Mission Kind starten, eher froh sein dass es noch Orte und Umstände gibt wo man Kindern noch die Möglichkeit gibt sowas wie ein Immunsystem aufzubauen.


Und hier kommt der Sexist. Denk einfach nochmal über deinen Satz nach, bitte. Aber das war jetzt einfach entwürdigend.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >