Thema:
Quarantäne flat
Autor: Goldfisch
Datum:14.08.20 23:35
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Mittlerweile sind 112 Schulen betroffen. Die Strategie ist ja jetzt einfach die Klasse oder Gruppe in 14 tägige Quarantäne zu schicken. Ich würde gerne wissen ob die betroffenen Kinder auch immer noch getestet werden oder ob einfach nur 14 Tage abgewartet wird?
Sollte es so sein, dass die betroffenen Kinder dann gar nicht mehr getestet werden, dann könnten die Zahlen ja dadurch künstlich unten gehalten werden. Ich habe mir mal die Meldungen von einigen betroffenen Schulen/Kita so durchgelesen und da hört sich meine Vermutung teilweise so an. Aber es wäre ja wichtig zu erfahren ob und wie viele Kinder dann angesteckt wurden.

Hier noch mal der Link wo alle Links zu den betroffenen Schulen/Kitas stehen:

[https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1wXMtX4Oh2xyY_k-mS_Qutp5Rt6RO5L7m&ll=52.404294599999986%2C13.0615097&z=8]


< antworten >