Thema:
Re:Morgen in der Bild flat
Autor: Slapshot
Datum:14.08.20 17:43
Antwort auf:Re:Morgen in der Bild von Bomber

>ja. Aber an einen bayrischen Kanzler hab ich nie geglaubt und hätte ihn, den Franken, auch nie gewollt.

Ich sach ma so... wenn man damit der AfD das Wasser abgraben könnte, dann würde ich mich auch mit Söder im Kanzleramt arrangieren. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

>Mag sein. Da ja viele aus Kroatien kommen, glaube ich halt nicht dass sie sich testen hätten lassen.

Gut, das ist jetzt natürlich einfach ne Sache, bei der wir selbst nur spekulieren können, weil wir es nicht wissen und nicht nachprüfen können. Insofern: ja, mag sein.

>Die Tests? Oder die Auswertung?

Das ganze mit offensichtlich lückenhaftem Konzept aufzuziehen.

Da hat man offensichtlich nicht den kompletten Prozess durchdacht, bzw. nicht alle relevanten Bereiche mit einbezogen, oder vorschnelle Entscheidungen getroffen, oder interne Kritik unterschlagen/nicht gehört. Alles Kardinalsünden im Projektmanagement.

Das mag in anderen Bereichen nur ärgerliche Kundenerfahrung einbringen, hier entscheidet es aber im schlimmsten Fall über Leben und Tod.

>Aber was soll nun gemacht werden? Tests wieder einstellen?

Sofern man aus den Fehlern gelernt hat natürlich weiterlaufen lassen. Jetzt muss man eben mit Hochdruck daran arbeiten, die Schwachstellen zu identifizieren und schnellstmöglich auszumerzen.


< antworten >