Thema:
Re:1/2 OT: Busfahren! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.08.20 14:17
Antwort auf:Re:1/2 OT: Busfahren! von thestraightedge

>Weil ich die Elterntaxi-Kultur hasse. Was da morgens vor der Schule los ist, ist schon ohne Corona absurd. Wenns irgendwo im Sauerland sowas wie Stau und Rushhour gibt, dann vor den Schulen. Die paar Meter dort stressen mich mehr als meine komplette Pendelstrecke. Die Anwohner tun mir auch so schon leid.

Deswegen begleite ich meine Kinder mit dem Rad zur Schule. Der Große fährt eh schon alleine. Da fahre ich lässig an den ganzen gestressten SUV-Fahrern vorbei, die mit hochrotem Kopf hupend im Megaschulstau stehen, weil die Straßen rund um das Schulgebäude bei Schulbeginn und Schulende baubedingt eigentlich keinen Gegenverkehr zulassen. :)

Corben


< antworten >