Thema:
Re:1/2 OT: Busfahren! flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.08.20 11:52
Antwort auf:Re:1/2 OT: Busfahren! von Corben Dallas

>>Habe mal den Sekretariat geschrieben; die fanden den Hinweis sinnvoll und involvieren die Schulleitung, um mal bei Verkehrsverband vorstellig zu werden.
>
>WTF? Warum kommen die da nicht selbst drauf? Was haben die die letzten 5 Monate gemacht? Wahnsinn.



Ich will die Schule hier nicht zu sehr kritisieren. Deren Hygiene-Konzept ist wirklich topp. Ich fürchte, man hat entweder a) mit volleren Bussen wegen neuen Schülern nicht gerechnet, oder b) die Anreise tatsächlich gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Ich sehe es auch eher als Aufgabe der Verkehrsbetriebe, das auf die Kette zu bekommen und entsprechend zu planen. Die wissen ja viel besser Bescheid über Stosszeiten, Auslastungen und Co.


< antworten >