Thema:
Re:Morgen in der Bild flat
Autor: Slapshot
Datum:14.08.20 09:18
Antwort auf:Re:Morgen in der Bild von Bomber

>Und das meine ich: Es war, wenn man der Presse so folgt, politisch ein Fehler, die Tests überhaupt anzubieten.

Ja. Am Ende war es ja eine Aktion von Söder, um sich, die CSU und Bayern zu profilieren. Damit hätte er seinen Ruf als Macher endgültig zementiert und den Weg Richtung Kanzleramt geebnet (ob er da deutschlandweit eine Chance gehabt hätte, sei mal dahingestellt).

Und diese Aktion ist jetzt eben grandios in die Hose gegangen.

Ob sich jetzt alle 900 anderweitig hätten testen lassen, sei mal dahingestellt. Zumindest waren das jetzt 900, die jetzt davon ausgegangen sind, dass nix ist, die ein falsches Gefühl von Sicherheit hatten (ist ja nur Husten, bin ja getestet!).

Ne, das kann man einfach nicht schönreden oder relativieren. Die Aktion war kacke.


< antworten >