Thema:
Re:Erste Schulen in NRW wg. verzögerter Tests dicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.08.20 17:20
Antwort auf:Re:Erste Schulen in NRW wg. verzögerter Tests dicht von McDee

>Warum gehen Leute die auf Testergebnisse warten denn in die Schule bzw unter andere Leute?

Weil Kroatien kein Risikoland ist und du gegen die Schulpflicht verstösst wenn Du sagst: wir warten erstmal ab, bis ein Ergebnis vorliegt.

>Ja, es ist peinlich dass die Testergebnisse aus Bayern nicht effizienter übermittelt wurden, aber eigtl war die Ansage dass alle die aus Risikogebieten zurückkommen 14 Tage in Quarantäne gehen. Mit den kostenlosen Tests kam man diesen Leuten nun entgegen damit sie eine Quarantäne verkürzen oder ganz verhindern können.

Siehe oben. Risikogebiet = 14 Tage Quarantäne-Anordnung.


< antworten >