Thema:
Re:Söders Testdebakel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.08.20 15:51
Antwort auf:Re:Söders Testdebakel von Demonted

>Spiegel ist leider Paywall. Und tatsächlich finde ich es immer noch auch im nachhinein einer parlamentarischen Demokratie nicht für unwürdig, etwas anregen und diskutieren zu wollen - zu mal es sogar mit Begründung geäußert wurde. Und mehr steht in dem ersten Artikel nicht drin. Da finde ich Merkels und Söders "BASTA" bedenklicher. Zumal dies meist ohne Begründung geschehen ist.

Eine weltweite Pandemie ist für dich nicht Grund genug? Und wie du schon sagst, man kann gern im Nachhinein diskutieren, aber es gibt Situationen, da bleibt dir nichts anderes übrig, als schnell zu handeln und ich bin nach wie vor auch der Meinung, wäre dies bei uns nicht passiert, sehen die Fallzahlen nochmal ganz anders aus.


< antworten >