Thema:
Re:Söders Testdebakel flat
Autor: bodo
Datum:13.08.20 14:39
Antwort auf:Re:Söders Testdebakel von thestraightedge

>>Das ist leider wirklich ein Skandal, und am meisten tuen mir die 900 Menschen Leid, die im Laufe dieses Tages informiert werden sollen,
>
>Keine Sorge, soll lt. Radio doch noch bis morgen dauern, WTF!?


--> Nicht zu glauben?!
>
>>Zusätzlich birgt das natürlich ein großes Risiko, da diese Menschen jetzt unzählige Kontakte hatten - das kann niemand mehr nachverfolgen.
>
>Jepp, das wird lustig. 900 ist keine kleine Zahl.


--> Vor allen muss man diese 900 vermutlich auf die aktuell fast 1.500 draufrechnen - damit kommen wir schon auf echt üble Zahlen.
>
>Auch die Begründung ist abenteuerlich. "zu viele Daten, konnten wir nicht verarbeiten und abtippen!".
>
>Da hätte man halt mal ne Nachtschicht anordnen müssen. Ach, ich vergass - BEAMTE!


< antworten >