Thema:
Re:Warum stirbt bei uns kaum jemand mehr an Corona flat
Autor: Vetinari
Datum:13.08.20 12:51
Antwort auf:Warum stirbt bei uns kaum jemand mehr an Corona von cloud6

Ja, man stirbt erst Wochen oder Monate später - Hermann Cain kam 1,5 Wochen nach der Infektion ins Krankenhaus und starb ein Monat nach der Einlieferung. Die Leute, die leider jetzt sterben sind oft die Fälle, die im Juni oder frühen Juli als infiziert aufschienen, als die Fallzahlen deutlich niedriger waren. Die die sich jetzt infizieren könnten auch im September noch mit dem Virus kämpfen. Aber auch Behandlungsmethoden und wirksame Mittel und Umgangsweisen haben sich rasant weiterentwickelt, ebenso wir frühere Erkennung, was den Behandlungserfolg massiv verbessert.

Ingesamt ist die CRF in DE bei 4,2 %, hinter AT und USA mit 3,2 % oder gar VIET mit 2,2 %. Aber deutlich besser als UK und FRA mit 13 % oder Italien mit 16 %. Ist aber eine Zahl die sehr stark vom Testen abhängt. Mehr Tests = mehr Fälle = auch mehr positive Ausgänge bei bestätigten Fällen = geringere CRF


< antworten >