Thema:
Re:Söders Testdebakel flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.08.20 10:44
Antwort auf:Re:Söders Testdebakel von Fritz Schober

>Söder hat das ja so nicht gewollt oder angeordnet. Er ist ja selber geschockt.

Er war es, der die sofortige Einführung der Testzentren wollte und auch angeordnet hat. Offensichtlich ohne vorab mal prüfen zu lassen, ob das personell in dieser Geschwindigkeit machbar ist.

>Laschet hingegen hat den Virus aktiv kleingeredet und aktiv für lasche (ha!) Maßnahmen eingesetzt.

"Jetzt ist Corona unter Kontrolle" (Markus Söder, 4.5.2020)

Laschet hat sich oft unglücklich geäussert und auch viele Fehler gemacht. Dass er frühzeitig seine Gedanken dazu geäussert hat, wie es nach dem "Lockdown" weitergehen soll und dabei immer im Hinterkopf hatte, Grundrechte nicht länger als unbedingt erforderlich zu beschneiden, gehört in meinen Augen nicht dazu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname