Thema:
Warum stirbt bei uns kaum jemand mehr an Corona flat
Autor: cloud6
Datum:13.08.20 10:42
Antwort auf:Argumente gegen Verschwörungstheorien von PUH

Man hört ja gersde überall das die positiv getesteten Zahlen nach oben gehen. Die Anzahl der sterbenden bleibt aber klein.
Jetzt sagen natürlich wieder viele, war alles übertrieben, stirbt keiner, Krankenhäuser leer und Mitarbeiter dort in Kurzarbeit.

Doch woran liegt das, warum ist die Sterblichkeit momentan gering.
2 Theorien:
1. Man stirbt nicht sofort sonst erst Wochen später, die Zahlen werden also hochgehen.
2. Der Teil der Bevölkerung, der gefährdet ist, hält sich weiter stark an Regeln und sichert sich so ab, infiziert werden momentan nur die, denen eh nicht viel passiert.

Woran kann es liegen, was kann man da antworten?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >