Thema:
Re:Söders Testdebakel flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.08.20 10:29
Antwort auf:Re:Söders Testdebakel von Lord Chaos

>Wo ist denn dieses ominöse „hier“?

Na wo schon? ;) Du glaubst doch nicht, dass die besonderen "Freunde" von Laschet hier im Forum das nicht für eine Hinrichtung genutzt hätten.

>In der Presse bekommt er jedenfalls keine kleine Breitseite ab. Vollkommen zurecht IMHO.

Ich habe eher den Eindruck, dass in den meisten Artikeln Huml als Sündenbock herhalten muss. Natürlich hat sie als Gesundheitsministerin auch Verantwortung aber der, der auf die (offensichtlich zu) schnelle Einführung der Teststationen bestanden hat und sich dafür hat feiern lassen, war Söder. Das hat er schon geschickt gemacht, sonst kann er keiner Kamera aus dem Weg gehen aber da schickt er seine Ministerin vor.

>Aber wie Token schon richtig festgestellt hat, es geht auch darum, wie man damit umgeht, und da trennen Laschet und Söder Welten.

Hat er schon irgendwas konstruktives gemacht ausser seine Nordseereise abzusagen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname