Thema:
Re:Söders Testdebakel flat
Autor: token
Datum:13.08.20 09:26
Antwort auf:Re:Söders Testdebakel von Fritz Schober

>>Wäre das in NRW passiert, dann wäre Laschet hier längst zu blutigem Klump gehauen worden. Aber es ist ja Super-Söder, der Oberchecker!!!11
>
>Söder hat das ja so nicht gewollt oder angeordnet. Er ist ja selber geschockt.
>Laschet hingegen hat den Virus aktiv kleingeredet und aktiv für lasche (ha!) Maßnahmen eingesetzt.


Ist halt irgendwie vergleichbar mit den Ausbrüchen bei Fleischfabrikanten.
Fällt zwar nicht direkt in die eigene Verantwortung, aber man ist natürlich verantwortlich.

Laschet: Haben die Ausländer mitgebracht.
Söder: Da gibt es nichts schönzureden.

Und obendrein halt die ganz anderen strategischen Ausrichtungen, auf der einen der Öffnungsmacher der auch mal einen unseriösen Nachweis verordnet und da Druck aufbaut, auf der anderen Seite Söder als konservativer Kontrollfreak.

Ganz kruder Vergleich, und ich wäre froh wenn man mir keinen weiteren Anlass geben würde Fürworte für Söder zu sprechen, ich kann kaum noch in den Spiegel schauen ;)


< antworten >