Thema:
NRW-Schule Infektionsfall am ersten Tag geschlossen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:12.08.20 14:39
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Fängt ja gut an:

Wegen eines Corona-Falls ist eine Sekundarschule im nordrhein-westfälischen Dorsten am ersten Tag des neuen Schuljahres geschlossen geblieben. Eine Lehrerin habe sich angesteckt, sie befinde sich in Quarantäne, sagte ein Sprecher des Kreisgesundheitsamtes. Die Lehrerin habe an den Tagen vor dem Schulbeginn an mehreren Konferenzen teilgenommen. Insgesamt seien 43 Kontaktpersonen ermittelt worden, die nun getestet würden. Wegen Personalmangels sei diesen Mittwoch kein Schulbetrieb möglich gewesen.

[https://www.n-tv.de/panorama/14-26-NRW-Schule-muss-wegen-Infektionsfall-am-ersten-Tag-geschlossen-bleiben--article21626512.html]


< antworten >