Thema:
Re:Also..... flat
Autor: euph
Datum:12.08.20 09:18
Antwort auf:Also..... von Droog

>Das was letzten Samstag geschah, habe ich in meinem Berufsleben außerhalb der Weihnachtszeit noch nie im EH erlebt. Von 8 Uhr(Öffnungsbeginn) bis 12 Uhr DURCHGEHEND Action und alle Kassen (4) im Betrieb. Durchschnittlich reichen Samstag 3 Kassen und das nicht beständig. Ich UND mein Abteilungskollege kamen erst gegen Mittag zur Pause, sonst hätten wir den Anschluss verloren und das trotz Vollbesetzung. Das sind ganze 3 Stunden später als zur gewöhnten Zeit. Zum Glück hatte ich bereits vor meiner Schicht zu Hause etwas essbares zu mir genommen, sonst wäre ich kollabriert.

Wie war es denn nach 12 Uhr? Bei uns hier waren auch viele früh einkaufen, da sich danach alle Richtung Schwimmbad und Badesee aufmachen wollten. Als wir um 12 Uhr einkaufen gegangen sind, war es gegenüber sonst ziemlich leer im Einkaufszentrum.


< antworten >